Bestellvorgang

VERSANDBESTELLUNG

– wir berechnen keine Versandkosten innerhalb Deutschlands –

Versandkosten ins Ausland werden in Rechnung gestellt. Gerne kalkulieren wir hier vorab die Kosten.

1. Produktauswahl
    Sie wählen die gewünschten Produkte für Ihr Fahrzeug aus und legen diese in den Warenkorb.

2. Bestellung abschicken

3. Überprüfung der Bestellung
    Wir überprüfen Ihre Bestellung, ob die Produkte verfügbar sind und zum Fahrzeug passen.
    Hierbei setzen wir uns gegebenenfalls mit Ihnen in Verbindung.

4. Übermittlung der Auftragsbestätigung und der Rechnung per E-Mail
     Falls das/die Produkt/e nicht sofort lieferbar ist/sind, informieren wir Sie in dieser E-Mail über die aktuelle Lieferzeit.

5. Bezahlung per Überweisung: Vorkasse
    Die Bezahlung über PayPal ist ebenso möglich.
    Wir senden Ihnen zusammen mit der Rechnung, unsere PayPal Emailadresse. Sie können Sich dann in Ihrem PayPal
    Konto einloggen und eine Zahlung an uns senden. Bitte vermerken Sie hier als Vermerk Ihre Rechnungsnummer.

6. Versand der Ware
    Nach erfolgreichem Zahlungseingang versenden wir die Ware an die angegebene Rechnungsadresse (bzw. Lieferadresse, falls abweichend).
    Der Versand erfolgt je nach Gewicht und Größe per Post, DHL oder Spedition.

Bei einer Ausfuhrlieferung in ein Drittland (z.B. Schweiz) erstellen wir die Rechnung netto (ohne deutsche Mehrwertsteuer). Wir berechnen lediglich die Versandkosten bis zur angegebenen Lieferadresse und die Ausfuhrgebühr.
In einer separaten Rechnung berechnet der Zoll die Mehrwertsteuer des jeweiligen Landes, die Zollgebühren, die Einfuhrgebühren und eine Bearbeitungsgebühr.

 

ABHOLUNG

– Selbstabholern gewähren wir einen Rabatt von 5 % –

1. Produktauswahl
    Sie wählen die gewünschten Produkte für Ihr Fahrzeug aus und legst diese in den Warenkorb.

2. Bestellung abschicken
    Hinweis: Die Bestellung ist für Sie noch unverbindlich !!

3. Einbautermin vereinbaren
    Für einen Einbautermin setzen Sie sich am besten telefonisch mit uns in Verbindung.
    (+49 (0) 8063 / 20 760 – 0)
    So können wir die gewünschten Produkte auf Verfügbarkeit prüfen und zur Abholung / zum Einbau vorbereiten.

4. Abholung bzw. Einbau in Ihr Fahrzeug
    Sie fahren an unser Werk in Großhöhenrain (Anfahrtsbeschreibung).
    Hier können Sie die Produkte abholen oder wir übernehmen den Ersteinbau in Ihr Fahrzeug (kostenlos).
    Hinweis: Bei der Abholung können jederzeit Änderungen der Produktauswahl vorgenommen werden.
    Unser Team ist stets darauf bedacht jeden Kunden so bald und so gut wie möglich zu bedienen / zu beraten.
    Wir bitten um Verständnis, dass bei Terminabweichungen bzw. Spontan-Besuchen Wartezeiten entstehen können
     (speziell in der Hauptsaison).

5. Bezahlung per EC/Maestro-Karte oder bar

Hinweis für Abholer aus der Schweiz:
Da laut deutscher Steuerbehörden unsere Module als Kfz-Zubehör gelten, ist eine Ausfuhr für Privatpersonen nicht möglich. Somit müssen Selbstabholer aus der Schweiz die deutsche Mehrwertsteuer bezahlen.