VanEssa FAQ
ANTWORTEN ZU HÄUFIG GESTELLTEN FRAGEN
Telefonberatung
Gerne beraten wir Sie telefonisch zu unseren Produkten und deren Benutzung unter +49 (0) 8063 / 20 760 – 0.
Beratung am VanEssa-Werk
Nur nach telefonischer Terminvereinbarung unter +49 (0) 8063 / 20 760 – 0.
Besuchen Sie unseren Showroom am VanEssa-Werk in Großhöhenrain. Dabei haben Sie die Möglichkeit die VanEssa-Produkte direkt in Ihrem eigenen Fahrzeug zu sehen und auszuprobieren.
Sollten Sie noch keinen Van besitzen, zeigen wir Ihnen unsere Produkte anhand unserer Ausstellungsfahrzeuge (VW T6 Multivan, VW T6 California Beach, VW T6 Transporter und VW Caddy und Mercedes Marco Polo Horizon). Zudem verfügen wir über viele Bilder der einzelnen Fahrzeugtypen als Anschauungsmaterial.
Verbinden Sie den Einbautermin mit einem Kurzurlaub im schönen Oberbayern oder auch auf dem Weg in den Urlaub.
► Anfahrt zum VanEssa-Werk
FAQ
Küchen- und Modultürme sind in der Nebensaison (September bis Februar) nach ca. 2-3 Wochen und in der Hauptsaison (März - August) nach ca. 4-7 Wochen versandbereit. Die aktuell zu erwartende Lieferzeit wird bei Auftragsbestätigung bzw. Rechnungsstellung mitgeteilt.
Zubehörartikel versuchen wir stets auf Lager zu haben. Falls hier einer unserer Händler in Verzug ist, werden wir Ihnen dies bei Bestellung per Email mitteilen.
ZOOOM manufacturer für reisefahrzeuge GmbH
Gewerbepark an der B2 Am Lerchenberg 5
86504 Merching
Tel: +49 (0) 8233 / 73 62 01
Email: mail@zooom.biz
2. Möglichkeit: Die Steckverbindung hat sich gelöst. Lösung: Das Tape lösen und den Stecker wieder richtig einstecken.
3. Möglichkeit: Die Pumpe hat einen Frostschaden (Riss). Lösung: Austausch der Pumpe nötig, wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns.