VanEssa FAQ
ANTWORTEN ZU HÄUFIG GESTELLTEN FRAGEN
Telefonberatung
Gerne beraten wir Sie telefonisch zu unseren Produkten und deren Benutzung unter +49 (0) 8063 / 20 760 – 0.
Beratung am VanEssa-Werk
Nur nach telefonischer Terminvereinbarung unter +49 (0) 8063 / 20 760 – 0.
Besuchen Sie unseren Showroom am VanEssa-Werk in Großhöhenrain. Dabei haben Sie die Möglichkeit die VanEssa-Produkte direkt in Ihrem eigenen Fahrzeug zu sehen und auszuprobieren.
Sollten Sie noch keinen Van besitzen, können wir Ihnen unsere Produkte teils sogar anhand unserer Ausstellungsfahrzeuge zeigen, z. B. VW T6 Multivan, VW T6 California Beach und VW T6 Transporter, Mercedes Marco Polo Horizon und Mercedes Sprinter. Zudem verfügen wir über viele Bilder der einzelnen Fahrzeugtypen als Anschauungsmaterial.
Verbinden Sie den Einbautermin mit einem Kurzurlaub im schönen Oberbayern oder auch auf dem Weg in den Urlaub.
► Anfahrt zum VanEssa-Werk
FAQ
Küchen- und Modultürme sind in der Nebensaison (September bis Februar) nach ca. 2-3 Wochen und in der Hauptsaison (März - August) nach ca. 4-7 Wochen versandbereit. Die aktuell zu erwartende Lieferzeit wird bei Auftragsbestätigung bzw. Rechnungsstellung mitgeteilt.
Zubehörartikel versuchen wir stets auf Lager zu haben. Falls hier einer unserer Händler in Verzug ist, werden wir Ihnen dies bei Bestellung per Email mitteilen.
2. Möglichkeit: Die Steckverbindung hat sich gelöst. Lösung: Das Tape lösen und den Stecker wieder richtig einstecken.
3. Möglichkeit: Die Pumpe hat einen Frostschaden (Riss). Lösung: Austausch der Pumpe nötig, wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns.